Radiologie Hofheim

Radiologische Gemeinschaftspraxis in Hofheim am Taunus

„Wenn die Technik stimmt, haben wir auch mehr Zeit für die Patienten.“
Dr. Andreas Korff, Arzt für Diagnostische Radiologie


Die Herausforderung

Bei der Radiologie Hofheim werden große Datenmengen an hochauflösendem Bildmaterial sowie sensible Daten der Patienten gespeichert und verarbeitet. Diese Daten müssen neben der Speicherung gesichert und vor fremdem Zugriff geschützt werden.

Unsere Lösung

Der neu installierte Server gewährleistet einen leistungsfähigen Datentransfer mit höchster Datensicherheit. Mit Hilfe einer speziellen Firewall wird das Netzwerk gegen Angriffe geschützt. Leistungsstarke Netzwerkhardware sorgt für einen schnellen Datenaustausch. Die Sicherheit der Patientendaten ist gewährleistet.

Das Ergebnis

„Dank der reinheimer_systemloesungen gmbh ist unsere IT-Infrastruktur nun auf dem neusten Stand und wir können bei Bedarf auf kompetente Hilfe zurückgreifen. Wir wissen die vertraulichen Daten unserer Patienten in Sicherheit und fühlen uns rundum gut betreut.“, sagt Dr. Andreas Korff.

 
kontaktbutton druckansicht